Kultur NOT Stand in Pankow

Kultur NOT Stand in Pankow

Es reicht! Wir haben genug davon, unsere Schulen, Bibliotheken, Galerien und Kultureinrichtungen dem Sparwillen des Senates zu opfern. JA, die Zeiten sind hart. JA, es ist wenig Geld da. NEIN, an der Kultur zu sparen, wird das Problem nicht lösen. Wir fordern den Erhalt und die angemessene Förderung der reichhaltigen und lebensnotwendigen kulturell-künstlerischen Szene in Berlin Pankow. Sonst wird Deutschlands Vorzeigebezirk zur Kulturwüste.

Stop dem Kultur NOT Stand in Pankow

Download des Flyers als PDF

Petition gegen den Kulturabbau hier zeichnen!!! link >>

Facebook Gruppe dazu: link >>

aktionsbuendnis-berliner-kuenstler.de: link >>

Hier eine Liste der bedrohten Institutionen: Theater unterm Dach, WABE, Museum Heynstraße, Galerie Pankow, Kunstwerkstätten/Jugendtheateretage, Galerie Parterre, Stadtbibliothek und die Musikschule in Buch, ehrenamtlich betriebene Kurt-Tucholsky-Bibliothek im Bötzowviertel, Jugendkunstschule